in Dortmund


Vielen Dank an unsere Kunden, die uns gestern auf der NEWSWEEK Messe in Dortmund besucht haben.
Nach langer Messepause (bedingt durch Corona) konnten wir wieder zahlreiche interessante Gespräche führen und hatten viel Spaß mit unseren Kunden und Lieferanten.
Auch über unser „handgemaltes“ Firmenschild auf unserem Messe-Stand haben wir uns sehr amüsiert. Das gedruckte Schild war dem Veranstalter abhanden gekommen und so wurde kreativ und individuell ein Neues gezeichnet.
Es war eine sehr gelungene Veranstaltung mit einer interessanten Werbeartikel-Auswahl der ca. 100 Aussteller.
Am Ende des Tages wurden wir vom Veranstalter, dem GWW Gesamtverband der Werbeartikel-Wirtschaft e.V., noch sehr überrascht. Dieser gratulierte uns zu unserem 40-jährigen Firmenjubiläum mit einem kleinen Sekt-Umtrunk. Wir haben uns sehr darüber gefreut.
Im nächsten Jahr werden wir wieder dabei sein wenn die Newsweek-Messe in Dortmund die Türen öffnet.

Add a comment

*Please complete all fields correctly